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Arten von Ereignissen auf Verra

Überblick

Die Welt von Verra ist eine dynamische und sich ständig verändernde Landschaft voller Wunder, Abenteuer und Gefahren. Eine der vielen Mechanismen, die es uns ermöglichen, diese Anpassungsfähigkeit zu erreichen, sind Ereignisse. Events sind eine der wichtigsten Möglichkeiten, wie Spieler Inhalte erleben. Die Events konzentrieren sich darauf, eine reaktive Welt zu schaffen, die die Spieler auf Trab hält, während sie das Gameplay auf unterhaltsame und einzigartige Weise verändern, Herausforderungen bieten und die Welt um sie herum gestalten. Die Spieler werden während ihrer gesamten Zeit auf Verra mit Ereignissen konfrontiert – vom frühen Fortschritt bis hin zu Dungeons und Schlachtzügen auf hohem Niveau. Hinweis: Ashes of Creation befindet sich noch in der Entwicklung, daher können sich alle Designentscheidungen während Alphas und Betas ändern.


Wie Events funktionieren

Wenn ein Ereignis eintritt, können Spieler ein Ereignis annehmen oder ablehnen, ähnlich wie bei einer Quest. Sollte sich ein Spieler dafür entscheiden, können Events als wichtiger Sammelpunkt für Erfahrungspunkte, Gegenstände und Ressourcen dienen.

Es kann eine Vielzahl von Gründen geben, warum ein Ereignis ausgelöst werden könnte – wie z. B. das Aufsteigen eines Knotens, Klima- oder Jahreszeitenwechsel, das Töten einer bestimmten Anzahl von NPCs und vieles mehr. Man weiß nie wirklich, wann ein Ereignis eintreten könnte, also müssen die Spieler aufpassen und auf den Beinen bleiben!


Arten von Events

Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Arten von Ereignissen, die aufgrund zufälliger Zufälle und anderer Abhängigkeiten eintreten können. Unten sind nur einige der möglichen Ereignisse aufgeführt, die Spieler während ihrer Abenteuer auf Verra erleben können!


Kalenderereignisse

Kalenderereignisse können als feiertagsbezogene Feierlichkeiten oder andere saisonale Inhalte angesehen werden. Stellen Sie sich diese Ereignisse als Dinge vor, die Sie jährlich erleben können, basierend auf den Kulturen innerhalb der Welt. Einige davon können von den Jahreszeiten herrühren und davon, wie die Knoten in diesen Gebieten von ihnen beeinflusst werden. Diese sind meistens serverweit und bieten einzigartige Inhalte für einen bestimmten Zeitraum im Kalenderjahr.


Knotenangriffe

Einige Ereignisse können Angriffe auf einen Knoten beinhalten! Beispielsweise können Feinde Gebäude als Ziel beschädigen und sie dadurch während eines Knotenangriffs außer Betrieb setzen. Spieler auf der verteidigenden Seite könnten ihr eigenes Ziel haben, zu den Waffen zu greifen und zusammenzuarbeiten, um dies zu verhindern. Wenn der Knotenangriff erfolgreich ist, müssen die Gebäude möglicherweise repariert werden, bevor sie wieder verwendet werden können.


Monstermünzen-Events

Während eines Monstermünzen-Events können Spieler Monstermünzen aktivieren, wodurch sie zu Monstern werden und Chaos anrichten können! Diese Ereignisse können auf verschiedene Weise ausgelöst werden und in einigen Fällen können sie sogar kosmetische Belohnungen bieten.


Pop-up-Ereignisse

Pop-up-Events sind ein typisches Beispiel dafür, wie Events die Spieler auf Trab halten! Diese kleinen Events bewahren das Gefühl der Gefahr in Verra, indem sie Momente schaffen, die die Kampfbereitschaft der Spieler auf die Probe stellen. In Einflusszonen mit aktiveren Spielern können mehr Pop-up-Events auftreten.


POI-Ereignisse

Points of Interest (POI)-Ereignisse erzählen die Geschichte von Gebieten in der Welt, während sie mit dem Knotenfortschritt aufsteigen. Oft können fehlgeschlagene POI-Ereignisse Vorboten für Knotenangriffe sein, die nahe gelegene Zivilisationen bedrohen.


Narrative Ereignisse

Erzählereignisse tragen dazu bei, die Geschichte von Verra zu gestalten, basierend auf den Entscheidungen, die Spieler während wichtiger Questreihen treffen. Während narrative Handlungsstränge Zeit brauchen, um sich auf einem Server zu entwickeln, zeigen Narrative Events den Spielern, dass ihre Entscheidungen eine größere Rolle bei der Gestaltung der Welt um sie herum durch individuelle Aktionen spielen.


PvP-Ziele

Das Ereignissystem wird auch eine Vielzahl von PvP-Situationen in der offenen Welt schaffen. Von kleinen Scharmützeln, die zu Belagerungen führen, bis hin zu Schlachten um Eroberungspunkte während einer Knoten- oder Burgbelagerung, PvP-Ziele werden eine entscheidende Rolle bei der Bestimmung des Schlachtverlaufs spielen.


Konsequenzen

Taten haben Konsequenzen – das gilt besonders in Verra. Ereignisse sind oft eine der Möglichkeiten, wie Spieler Konsequenzen auf einer unmittelbaren und greifbaren Ebene erfahren. Drastische Veränderungen wie Wetteränderungen oder vielleicht die Schaffung neuer Ziele werden die Spieler zum Erkunden und Anpassen anregen.


Fazit

Unvorbereitete Abenteurer sollten vorsichtig sein, da Ereignisse zu jeder Tageszeit, in jeder Zone und zu jedem Zeitpunkt stattfinden können! Einige können in einer kleinen Zone enthalten sein, während andere den gesamten Server umfassen könnten.

Egal, ob Sie Ereignissen durch Kämpfe, saisonale Festlichkeiten oder zufällig begegnen, wir hoffen, dass Ihnen die sich ständig ändernden Inhalte gefallen und wie sie die Welt um Sie herum beeinflussen. Teilen Sie uns in unseren Foren mit, welche anderen Funktionen Sie in Events integriert sehen möchten, und halten Sie sich über Twitter, Facebook, Instagram und Discord weiterhin über die neuesten Entwicklungsfortschritte auf dem Laufenden.

Quelle: ashesofcreation.com

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