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Brief des Kreativdirektors

Herrliche Ashes Community,

ein weiteres Quartal ist vergangen, und dies war in den letzten drei Monaten ziemlich aufregend. Wir sahen, wie die Tests in der Alpha One-Vorschau begannen, veröffentlichten mehrere 4K-Videos, veranstalteten unsere erste AMA, interviewten einige lustige Streamer und sahen weiterhin die erstaunlichen Talente und Kreationen unserer Content Creator-Community.

Während 2020 weiterhin ein herausforderndes Jahr für alle ist, hat sich das Team hier bei Intrepid meisterhaft an unsere fortgesetzte Arbeit von zu Hause aus angepasst. Ich hatte ursprünglich gehofft, dass sich der Status der Pandemie in Kalifornien bis August so weit verbessert hätte, dass wir in das neue Studio zurückkehren könnten. Leider war das nicht in den Karten. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, dass wir das erste Quartal 2021 für diesen Schritt ins Visier nehmen werden, natürlich bis die beobachteten Fortschritte bei der Covid-19-Pandemie vorliegen. Anfang dieses Quartals gab ich außerdem bekannt, dass wir unser EU-Büro in Amsterdam eröffnen werden, um die Veröffentlichung von Intrepid sowohl in der EU als auch in den GUS-Regionen zu unterstützen. Dies ist ein aufregendes neues Abenteuer für Intrepid und wir freuen uns darauf!


Trotz der Situation um Covid ist unsere letzte Einstellungsrunde sehr gut verlaufen! Seit Juli haben wir über tausend Bewerber für die Arbeit bei Intrepid erhalten und seitdem die vielversprechendsten Kandidaten für unsere Intrepid-Familie ausgewählt. Wir stellen immer noch mehrere Stellen in bestimmten Positionen ein. Stellen Sie also sicher, dass Sie das Thema Intrepid und Ashes of Creation weiter verbreiten, damit wir weiterhin die besten Talente der Branche gewinnen können!

Entwicklungsupdate

Wir haben in den letzten Monaten einige bedeutende Fortschritte bei dem Projekt gesehen, wie Sie vielleicht in den mehreren 4K-Videos gesehen haben, die wir in diesem Quartal veröffentlicht haben. Von der Kunst über das Design bis zur Technik wird Verra zum Leben erweckt.

Charaktere und die Welt haben in den letzten 3 Monaten erhebliche Iterationen und Verbesserungen erfahren. Wir entwickeln uns rasant weiter und es war eine Freude, diese Updates in unseren monatlichen Live-Streams mit allen zu teilen.

Kürzlich haben wir das Projekt um zwei Engine-Versionen von Unreal 4.23 auf Unreal 4.25 verschoben und gleichzeitig die Iterationen auf den Netzwerk- und Backend-Systemen mit den Stresstests fortgesetzt, die mit unseren Unterstützern von Leader of Men und höher durchgeführt wurden. Zugegeben, in den letzten Monaten gab es einige Herausforderungen, die unsere sehr talentierten Entwickler angegangen und bewältigt haben. Das Erstellen eines MMORPGs im Maßstab von Asche der Schöpfung ist ein monumentales Unterfangen, und unsere höchste Priorität ist es, dieses Warten lohnenswert zu machen. Die bestmögliche Starterfahrung für unsere glorreiche Community zu bieten, ist von größter Bedeutung.

Unsere Community ist in den letzten Monaten ebenfalls unglaublich schnell gewachsen! Es war sehr aufregend, all die neuen Gesichter zu sehen und ihren Hype und ihre Vorfreude auf Ashes of Creation zu teilen. Es war großartig zu sehen, wie unsere Community auch neuen Gesichtern gegenüber höflich war, ihnen die Seile zeigte und Fragen zum Spiel beantwortete. Ich bin fest davon überzeugt, dass Ashes of Creation bereits eine erstaunliche Gemeinschaft aufgebaut hat, und ich freue mich darauf, zu sehen, wie unsere Gemeinschaft weiter wächst.


Alpha One

Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich Sie dazu ermutigen sollte, sich einige unserer Updates und YouTube-Videos von vor etwa zwei Jahren anzusehen, wenn Sie das Projekt nicht lange verfolgt haben. Vergleichen Sie anschließend das, was Sie gesehen haben, mit dem neuesten 4K-Material, das wir in den letzten 2 Monaten veröffentlicht haben. Sie können die immensen Verbesserungen und Änderungen, die in diesem Zeitraum aufgetreten sind, absolut sehen.

Der Begriff „Alpha“ ist schwierig und hat beim Spielen normalerweise zwei Bedeutungen. Die Entwicklungsbedeutung für Alpha ist ein Punkt im Prozess, an dem wir bereit sind, die grundlegenden Systeme in ihrer Kernform zu testen, ohne Politur und ohne viel Inhalt. Dann gibt es den externen oder „Marketing“ -Begriff für Alpha. Dies wird normalerweise auf MMORPGs mit Ostport angewendet, wenn es sich tatsächlich um ein abgeschlossenes Spiel handelt, das für eine Region lokalisiert wird und nicht wirklich auf ein echtes Entwicklungs-Alpha hinweist. Wie Sie vielleicht inzwischen wissen, hat die Spieleentwicklung viele Phasen – von den ersten technischen Demos über die Vorproduktions- und Vor-Alpha-Zustände bis hin zu den Alphas und Betas und schließlich dem Start.

Ich möchte nachdrücklich klarstellen, dass unsere Alphas und Betas wahre Entwicklungsalphas und Betas sind, und einige haben gesagt, ich bin verrückt, diese Phasen ohne NDA sehen zu lassen… vielleicht bin ich verrückt? lol… Aber ich vertraue darauf, dass die Community der Spieler da draußen einen Einblick in den Prozess erhält und den langen Weg vor sich versteht, auf den sich das Warten letztendlich lohnt. Angesichts der Zeit und des Talents können erstaunliche Dinge passieren. Helfen Sie uns also bei der Kommunikation, dass wir uns in einer offenen Entwicklung befinden, was bedeutet, dass die Menschen die nackten Knochen vor dem Fleisch sehen können. Und schau, ich weiß, dass die Leute unser 4K-Filmmaterial sehen und sagen: „Das sieht besser aus als die meisten veröffentlichten Spiele!“, Aber vertrau mir, wenn ich sage, dass du noch nichts gesehen hast.

Nachdem dies gesagt wurde, freue ich mich, die Daten für Alpha One-Tests bekannt zu geben.

Dieser Zeitplan umfasst Alpha One-Tester für einen 4-tägigen Stresstest, der am 18. Dezember 2020 beginnt. Jetzt wird dieser erste Test unter der NDA bleiben, da wahrscheinlich noch einige erhebliche Polier- und Fehlerbehebungsmaßnahmen erforderlich sind. Ich werde natürlich einige aufgezeichnete Aufnahmen des Ereignisses bereitstellen, damit die Community die Tests sehen kann. Die Lücke zwischen dem Dezember-Test und dem Februar-Test wird unserem Team die Zeit geben, die erforderlich ist, um Fehler zu wiederholen und zu beheben. Im März streben wir einen einwöchigen Test an, um den letzten einmonatigen Test im April vorzubereiten .

Vor diesen Testdaten erhalten Benutzer mit Alpha One-Zugriff E-Mails mit ihren Testanweisungen und einer Liste bekannter Probleme sowie den Testschwerpunkten und -zielen. Wie gesagt, das Alpha One für Asche der Schöpfung soll die Grundmechanik vieler Systeme testen. Wir lassen viel Raum für Iterationen, je nachdem, wie die Testdaten ablaufen. Und wie üblich ist es wichtig zu beachten, dass die Benutzeroberfläche, die Lernsysteme und ein Großteil der Quests Platzhalter für Alpha One bleiben und erst in Alpha Two online gehen.


Ich freue mich auf

Wir haben ein sehr, sehr arbeitsreiches 4. Quartal vor uns und das Team wird hart daran arbeiten, sich auf die Alpha One-Testtermine vorzubereiten. Der Content-Push für die Testperioden Alpha Two und Beta ist intern in vollem Gange. Vieles von Alpha One hilft uns außerdem dabei, die erforderlichen Überarbeitungsbereiche zu identifizieren und viele Community-Diskussionen anzuregen. Ich kann nicht genug betonen, wie wichtig es für Sie ist, beteiligt zu bleiben und uns zu helfen, das Wort für Asche der Schöpfung zu verbreiten. Wir werden auch mit unserer nächsten Einstellungsphase beginnen, von der Sie im Dezember mehr erfahren werden, und wir werden versuchen, in dieser letzten Runde mehr als die 24 einzustellen, also bleiben Sie bei diesen Bewerbungen!

Ich kann nicht ausdrücken, wie viel Ihre Unterstützung und Teilnahme für das Team und mich bedeutet. Jeder Kommentar, jeder Tweet, jedes Forum und jede Discord-Nachricht ist ein Tropfen Motivation in einem Pool von Leidenschaft und Liebe, den unser Team für Ashes of Creation und für Sie, unsere geliebte und glorreiche Gemeinschaft, hat. Bitte vergessen Sie nicht, dass jeder von uns unzählige Stunden und späte Nächte mit dem Spiel verbringt, denn wir möchten Sie, unsere Fans und MMORPG-Liebhaber, stolz machen.

Mit Liebe und Wertschätzung

Ihr treuer Creative Director, Steven Sharif

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