Ashes of Flatlin3rs
Skip

New Adventure Awaits

Aktualisiert am 24.08.2020

Ich möchte noch einmal betonen, dass die Entscheidung zum Abschluss unserer Partnerschaft eine gegenseitige Entscheidung war und in guter Stimmung getroffen wurde. Sowohl Intrepid als auch MY.GAMES hatten ihre eigenen Gründe dafür, und es war für beide Seiten eine schwierige Entscheidung. Es wurde gemeinsam beschlossen, die Veröffentlichungsrechte für Ashes of Creation an Intrepid zurückzugeben und unsere Teams weiterhin sehr eng zusammenzuarbeiten, um einen möglichst reibungslosen Übergang für alle GUS- und EU-Akteure zu gewährleisten.

Das MY.GAMES-Team ist seit der ersten Bekanntgabe unserer Partnerschaft im Jahr 2018 ein großartiger Unterstützer der Intrepid Studios und von Ashes of Creation. Wir sind sehr dankbar für die Zusammenarbeit und schätzen unsere fortgesetzte Freundschaft mit ihrem Team und Unternehmen.

Ich bin sehr stolz auf die positive und einladende Atmosphäre, die unsere Community entwickelt hat. Zu oft urteilen, verspotten und kritisieren wir als Spieler schnell. Lassen Sie uns als Gemeinschaft für ein Umfeld eintreten und es fördern, das unseren Diskurs fördern soll. Ich freue mich sehr über die Zeit, die wir mit dem MY.GAMES-Team verbracht haben, und wünsche ihnen für die Zukunft alles Gute.

Als wir 2018 unsere Partnerschaft mit MY.GAMES (zuvor My.Com und Mail.Ru) starteten, war es unser Ziel, unseren europäischen und russischen Spielern die beste Kunden- und Betriebsunterstützung zu bieten. Die logistischen und operativen Komponenten des EU / GUS-Verlags sind komplex und tragen eine erhebliche Verantwortung. Zu dieser Zeit war es am sinnvollsten, mit einem etablierten Verlag für diese Regionen zusammenzuarbeiten. Da wir als Unternehmen gewachsen sind und unsere Fähigkeiten erweitert haben, war es sinnvoll, unsere Strategien neu zu bewerten und letztendlich die Verantwortung von Intrepid Studios zu erweitern, um ein globaler Verlag zu werden unsere Fans.

Wir haben viel aus unserer Partnerschaft mit MY.GAMES gelernt und wünschen unseren Freunden dort alles Gute, da wir uns gegenseitig entschlossen haben, uns zu trennen. Mit Blick auf die Zukunft freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Intrepid Studios europäische Büros in Amsterdam eröffnen wird, um unsere Verlagsaktivitäten in den Regionen EU / GUS zu unterstützen. Wir haben kürzlich offene Stellen für unsere neuen EU-Büros ausgeschrieben und freuen uns darauf, die besten und klügsten auf wirklich unerschrockene Weise einzustellen.

Wir wissen, dass viele MY.GAMES-Spieler Fragen zur Zukunft ihrer Ashes of Creation-Konten haben werden, und wir haben diese unten in unseren FAQ beantwortet. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team. Dieses wird sich umgehend bei Ihnen melden. Der geplante Übergangsprozess ist bereits im Gange, und sowohl MY.GAMES als auch Intrepid Studios setzen sich dafür ein, dass der Prozess so nahtlos wie möglich verläuft. Weitere Informationen zum Migrationsprozess werden in den kommenden Wochen bereitgestellt.

Vielen Dank für Ihre fortgesetzte Unterstützung. Unser Erfolg ist nicht zuletzt der glorreichen Gemeinschaft von Spielern zu verdanken, die ihre Liebe zu Ashes geteilt haben. Wir wissen, dass neue Abenteuer auf uns warten, und wir hoffen, dass Sie uns weiterhin dabei helfen, Asche der Schöpfung zu erschaffen.

Mit freundlichen Grüßen,

Steven Sharif

Gründer / Creative Director

Intrepid Studios, Inc.

FAQ

F: Was bedeutet dies für mein Konto bei Ashes of Creation mit MY.GAMES?

A: In den kommenden Wochen werden wir die Migrationsschritte für die Verlagerung Ihres Kontos in Intrepid Studios bekannt geben. Seien Sie versichert, dass alle Einkäufe und Erfolge bei Ihrem Konto verbleiben.

F: Was passiert in Zukunft mit meinen Einkäufen auf meinem MY.GAMES-Konto?

A: Die Einkäufe und Erfolge, die Sie auf Ihrem MY.GAMES-Konto erzielt haben, werden auf das Intrepid Studios-Kontoverwaltungssystem migriert.

F: Was passiert, wenn ich bereits ein MY.GAMES-Konto und ein Ashes of Creation-Konto habe?

A: Wenn Sie derzeit sowohl ein unerschrockenes Konto als auch ein MY.GAMES-Konto besitzen, das Sie migrieren möchten, können Sie ein Support-Ticket einreichen, und wir helfen Ihnen, Ihre Konten auf Wunsch in einem Konto zu konsolidieren.

F: Wenn ich ein MY.GAMES-Kunde war, wie kann ich die einzelnen monatlichen Kosmetika kaufen, die nicht über deren Website verfügbar waren?

A: Wenn Sie während der Zeit eines gewünschten monatlichen Kosmetikprodukts ein Vorbestellungspaket besessen haben, können Sie ein Ticket über unser Kundensupport-System einreichen. Dort überprüfen wir Ihre Berechtigung zum Kauf der Kosmetik und helfen Ihnen dabei Kauf.

F: Was muss ich tun, um in Zukunft auf europäischen oder russischen Servern zu spielen?

A: Sie müssen Ihre Migration in den kommenden Wochen sicherstellen und Ihr Intrepid-Konto verwenden, um auf das Spiel zuzugreifen.

F: Was bedeutet dies für Ihre zukünftige regionale und sprachliche Unterstützung?

A: Intrepid Studios wird daran arbeiten, eine ordnungsgemäße Lokalisierung in unseren unterstützten Sprachen sicherzustellen, während wir unsere Veröffentlichungsaktivitäten in der EU ausbauen.

F: Kann ich eine Rückerstattung erhalten, wenn ich mein MY.GAMES-Konto nicht übertragen oder migrieren möchte?

A: Alle Spieler, die zuvor ihre Vorbestellung über MY.GAMES gekauft haben, können über MY.GAMES eine Supportanfrage für eine vollständige Rückerstattung stellen.

F: Was passiert mit meinen persönlichen Daten, die mit meinem MY.GAMES-Konto verknüpft sind?

A: Ihr MY.GAMES-Konto und alle zugehörigen Daten bleiben sicher im MY.GAMES-Kontosystem. Um die Migration Ihrer Einkäufe zu erleichtern, stellt MY.GAMES Intrepid Studios die folgenden Daten zur Verfügung, NUR wenn Sie einen Kauf im Zusammenhang mit Asche der Schöpfung oder Asche der Schöpfung getätigt haben: Apokalypse über die MY.GAMES-Systeme:

  • Ihre eindeutige Konto-ID
  • Ihr Gebiet (EU oder EVU)
  • Die Liste Ihrer Einkäufe im Zusammenhang mit Asche der Schöpfun
    • Art der Gründerpackung oder Glutmenge
    • Betrag und Währung
    • Zeitpunkt des Kaufs

Wenn Sie Ihre mit Ihrem MY.GAMES-Konto verknüpften persönlichen Daten gemäß GDPR löschen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an das MY.GAMES-Supportteam. Bitte beachten Sie, dass MY.GAMES die Übertragung Ihrer Einkäufe an Intrepid Studios nicht erleichtern kann, wenn die erforderlichen Daten gelöscht werden müssen.

Post your comment