Ashes of Flatlin3rs
Skip

Über uns

Post has published by Tremendous

Der Gladiator faßt es als Schande auf, wenn man ihm einen schlechten Partner zuteilt. Er weiß, daß ein Sieg ohne Gefahr auch ein Sieg ohne Ruhm ist. Das Schicksal verfährt ebenso: Es sucht sich die Tapfersten als Partner aus.

Lucius Annaeus Seneca

[fat3] ≙ fate = englisch –> zu deutsch [Schicksal]

Die Gilde Flatlin3rs [fat3] existiert bereits seit über 10 Jahren. Der Name wurde vom gleichnamigen Film „Flatliners – Heute ist ein schöner Tag zum Sterben“ (1990) abgeleitet. Wie Ihr den Satz „Heute ist ein schöner Tag zum Sterben“ interpretiert, ob Ihr an Euch oder dabei an Eurem Feind denkt, bleibt Euch überlassen. 😉

Erfahrungen bezüglich Gildenmanagement und Aufbau einer erfolgreichen Gilde sammelten wir in den angesagtesten MMO’s. Unser Durchschnittsalter liegt bei etwa 30 Jahren.

Ein erwachsener und niveauvoller Umgang, so wie gegenseitige Hilfe und Rücksichtnahme wird garantiert.

Momentan sind wir wieder eine kleine Gilde, wobei der harte Kern erhalten blieb. Wir hoffen, Ihr könnt das ändern, um mit uns in „Ashes of Creation“ ein neues Standbein aufzubauen. Eine Metropole gründen, Dungeons und Raids erkunden, unserer Stadt in PvP Massenschlachten (Belagerungen) verteidigen oder einfach nur um Handel zu betreiben. Ziel ist es, in allen Bereichen des Spieles vertreten zu sein und gemeinsam Spaß zu haben.

Wir streben ein Maximum von 50 Mitgliedern an, um von allen Gildenbuffs zu profitieren und vor allem, um das Ambiente der Gilde familiär zu halten. Niemand soll sich wie das fünfte Rad am Wagen fühlen. Die Zeit, die wir in „Ashes of Creation“ investieren, wollen wir mit Gleichgesinnten verbringen, die Spaß daran haben, all die Geheimnisse, welche die Welt von Verra zu bieten hat, ihre Dungeons, Raids und all ihre Möglichkeiten zu hundert Prozent (Semi-Progress) zu erkunden.

Fokussiert, ohne Druck und Zwang!

Ebenso hoffen wir auf Allianzen, die mit uns kooperieren, um unsere gemeinsamen Interessen zu bewahren. Sei es das Erkunden der Spielwelt, Dungeons, Raids oder Belagerungen (Sieges), der Erhalt unserer Metropolen, das sichern unserer Handelswege (Karawanen) oder um die Wirtschaft durch regen Handel voranzutreiben.

Bei all diesen Ambitionen und Möglichkeiten, die „Ashes of Creation“ zu bieten hat, steht das wirkliche Leben und der Mensch hinter dem fiktiven Charakter an erster Stelle und sollte nie vernachlässigt werden. Das private Leben geht IMMER vor. Niemand sollte sich zu etwas gezwungen fühlen.

Für die eifrigen Spieler und Spielerinnen unter Euch besteht die Möglichkeit, innerhalb unserer Gilde „Karriere“ zu machen. Posten für Offiziere, Gildenbank, Charakterklassen, Berufe etc. werden noch benötigt. Ebenfalls bieten wir für unsere Mitglieder eine Homepage mit Member- und Gruppenfunktionen, ein Forum, einen Discord Server mit Gilden- und Raidmanagementbots.

Wenn Dir all das Gelesene zusagt und Du ein Mitglied unserer Gilde sein willst oder eine Allianz mit uns gründen möchtest, dann nimm bitte Kontakt zu uns auf.